im Portrait eine kurze Vita

Renate Elflein

Als gebürtige Unterfränkin aus Ebern lebe ich seit 2001 mit meinem Mann in der wunderschönen Holledau.

Renate Elflein

Nach meiner Ausbildung in München war ich zunächst zwei Jahre als Kosmetikerin für die Agentur Schindler & Hilbig in den Clubanlagen von Aldiana tätig. Ab 1995 habe ich dann die Leitung der Beauty-Farm übernommen und war in Portugal, Spanien, Tunesien, der Türkei und Österreich. Bis 2004 leitete ich als Spa-Managerin the bASICS by BEAUTYSPY in München.

  • Ausbildung zur staatlich anerkannten, biologischen Ganzheits-Kosmetikerin mit internationalem Cidesco Diplom
    Kosmetikschule Norkauer - München 1992
  • Ausbildung zur Visagistin
    Visagistenschule Body and Face - München 1993
  • Thalasso Therapie (Seminar)
    Thal'ion - Ratingen 1994
  • Ausbildung zum Permanent Make-up Artist
    MarieBelle / Dermatec - München 1995
  • Micro Dermabrasion (Seminar)
    Reviderm - München 2002
  • T-Away (Seminar)
    Dany Care - Hennef 2003
  • Anti-Aging (Seminar)
    A Natural Difference - Bamberg 2004